Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   24.11.13 15:22
    Nun ja, der korrekte Tit



http://myblog.de/stoffelxmovie

Gratis bloggen bei
myblog.de





Fuck Ju Gothe

Klischee pur, aber lustig. Das war mein erster Gedanke als ich den Film gesehen hab. Der Film ist wirklich lustig und hat einige Elemente wo man sich denkt, das kennt man doch irgendwo her. Aber die Handlung ist extrem vorhersehbar und das macht den Film halt ein bisschen langweilig. Wer aber Lust hat sich mal einfach ins Kino zu setzen und zu lachen, für den ist der Film perfekt.
24.11.13 13:19
 
Letzte Einträge: Jackass: Bad Grandpa, Thor 2, Weekend of a Champion


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


(24.11.13 15:22)
Nun ja, der korrekte Titel lautet ja eigentlich 'Fack ju Göthe'... Aber egal

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung