Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   24.11.13 15:22
    Nun ja, der korrekte Tit



http://myblog.de/stoffelxmovie

Gratis bloggen bei
myblog.de





Weekend of a Champion

Eine Dokumentation über Jackie Stewart und für jeden der die Formel-1 liebt ein muss. Man sieht wirklich, wie sich ein Formel-1 Fahrer auf den Wettkampf vorbereitet. Außerdem zeigt der Film, wie gefährlich die Formel-1 früher war, aber man sieht auch wie viel Begeisterung, die Menschen vor nicht mal 30 Jahren noch hatten. Was ja heutzutage, durch die breite Masse von verschiedernen Sportarten, die alle heutzutage hochgepumpt werden, nur noch wenige wirklich begeistert.
20.11.13 18:54
 
Letzte Einträge: Jackass: Bad Grandpa, Thor 2, Fuck Ju Gothe


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung