Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   24.11.13 15:22
    Nun ja, der korrekte Tit



http://myblog.de/stoffelxmovie

Gratis bloggen bei
myblog.de





Jackass: Bad Grandpa

Alle Jackass Fans werden wahrscheinlich ein bisschen entäuscht sein, weil es dieses Mal eine echte Handlung gibt und der ekel Faktor doch eher gering ist.Aber natürlich sieht man wieder, wie auf alle möglichen Weisen Menschen verarscht werden. Der kleine Junge im Film macht alles noch dreimal lustiger. Ich kann den Film allen empfeheln, denen die normalen Jackass Filme zu grauslich sind oder denen die Jackass verabscheun, aber doch mitreden möchten.

20.11.13 18:42
 
Letzte Einträge: Thor 2, Weekend of a Champion, Fuck Ju Gothe


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung