Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   24.11.13 15:22
    Nun ja, der korrekte Tit



http://myblog.de/stoffelxmovie

Gratis bloggen bei
myblog.de





Weekend of a Champion

Eine Dokumentation über Jackie Stewart und für jeden der die Formel-1 liebt ein muss. Man sieht wirklich, wie sich ein Formel-1 Fahrer auf den Wettkampf vorbereitet. Außerdem zeigt der Film, wie gefährlich die Formel-1 früher war, aber man sieht auch wie viel Begeisterung, die Menschen vor nicht mal 30 Jahren noch hatten. Was ja heutzutage, durch die breite Masse von verschiedernen Sportarten, die alle heutzutage hochgepumpt werden, nur noch wenige wirklich begeistert.
20.11.13 18:54


Thor 2

Ein MUSS für alle Thor, Avengers oder Marvel Fans. es sind wieder alle wichtigen Charaktere dabei, aber die Story ist noch besser. Diesesmal gibt es mehr Schlachten und noch mehr Aktion. Die Story ist weiterführend von The Avengers, also sollte man den Film vorher gesehen haben. Außerdem sind auch ein paar Witze eingebaut, die sonst keinen Sinn ergeben. Ich finde, der Film ist super gelungen, gute Witze, ne spannende Story und tolle Schauspieler. Natürlich bleibt es auch Spannend, weil man letztendlich noch immer nicht weiß, ob Loki gut oder böse ist.
20.11.13 18:48


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung